Kukkakaalikeitto
Dies, Das und Update

Joa klingt gut oder?
Na ich fang mal mit dem "update" an: Hab ein Paar neue und auch ältere Bilder ausgekramt, den Bereich Fotografie (Zu finden immer noch unter "Stuff") ein bisschen umstrukturiert und joaaa..
Naja auf jeden Fall findet man da zB Bilder von unserem Ausflug an den Rhein usw..
An sonsten bin ich heute irgendwie minimal verafft mal wieder und einfach froh das Wochenende is- aber da ist ja weder das eine noch das andere ne Neuigkeit..*g*
Achja und nen Rückschlag hab ich auch erlebt heute: War in venlo und wollte mir so nen tollen schwarzen Kronleuchter kaufen, jetzt wo ich ja weiss das ich in der neuen Wohnung das grosse Zimmer bekomm.
Als "schnell mit Schwesterchen hingefahren- und versehentlich am A.. der Welt geparkt..Naja hätte schwöhren können das der Laden zu dem ich wollte beim letzten Mal noch Ziemlich nah an dem Parkplatz gelegen hätte. Aber diesmal wars nicht so und meinen Kronleuchter gabs auch nicht mehr
.
Also hab ich n bisschen "Kleinkram" gekauft- wie z.B. nen Art Beistelltisch als Nachttisch- den ich dann Quer durch Venlo schleppen musste.. Ja war sehr lustig, aber zumindest hab ich nen neuen Nachttisch, juhu! *lol*
Na hab ja auch das Groooohoosse Zimmer da braucht man sowas.. Grade hab ich am Telefon auch noch was erfahren das mir fast n schlechtes Gewissen gmacht hätte: Nach der "Zimmerverteilung" konnte Katharina ne Nacht nicht schlafen und war nen ganzen Tag gefrustet- Aber inzwichen hat siehs verkraftet, zum Glück.. *g*Ok das warn wirrer Eintrag also halt ich jetzt mal lieber wieder die Klappe und kümmer mich noch n bisschen um neue Bilder..
3.11.06 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de