Kukkakaalikeitto
Wochenendeeeee!

Ich habe es tatsächlich überlebt eine Woche lang um 6.00 Uhr aufzustehn!
Is das nicht der Wahnsinn? *g*
Naja zumindest bin ich froh das meine erste Arbeitswoche ganz gut und ohne Komplikationen verlaufen ist.
Und jetzt werde ich erstmal mein wohlverdientes Wochenende geniessen! *freu*
Und natürlich: Gaaaaaaanz viel schlafen.. So müde wie im Moment war ich lange nichtmehr.
So, an sonsten gibts auch nicht viel zu berichten..
War diese Woche mal so auf den neuen Job konzentriert das Privatleben irgendwie viel zu kurz gekommen ist...Und jetzt geh ich erstmal Schlaf nachholen.
11.8.06 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de