Kukkakaalikeitto
Nix neues im Westen

Die Überschrift sagt wohl alles. Wirklich fazninierendes hab ich nicht zu erzählen.
Gestern hab ich mal mit meinem kleinen Schwesterlein Autofahren geübt- Immerhin rückt ihr 18ter Geburtstag und somit die Fahrschule immer näher.
Scheinbar bin ich auch ne begnadtete Fahrlehrerin oder sie ein Naturtalent oder beides- Jedanfalls haben die Anfahr-Übungen erstaunlich gut geklappt: Kein Schleudertrauma bei uns, keine Schäden an meinem Auto und der Motor wurde auch nur einmal abgewürgt.
Heute abend werd ich dann nochmal in FdK 2 gehn.. Da fällt mir ein- ich hab hier ja noch garnicht meine Meinung zu dem Film kund getan..Hmm naja, wenn ihr Filmkritiken lesen wollt geht ihr eh auf eine Kino-Seite nehm ich an.
Ausserdem sollte es auch Aussage genug sein das ich nicht davor zurückschrecke nochmal in den Film zu gehn..*g*
In diesem Sinne: Bis die Tage mal
4.8.06 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de