Kukkakaalikeitto
Meine grünen Haare

So ich dachte mir ich muss mal wieder was bloggen, aber da ich nur noch so selten dazu komm schaff ichs garnicht jetzt alle Neuigkeiten zu erzählen und desshalb gibts mal n Foto: Von meinen Grünen Haaren:

Gehostet von directupload.net

Ja.. ich fijnds toll..Und in echt und wirklich is das grün auch noch ne ganze Menge leuchtender.. Aber irgendwie is das Bild
leider was dunkel geworden. Naja Pech.
Und achja meine Haare habens auch fast überlebt.. Ok von dem zwei Stunden Blondiercrem einwirken lassen sind die Strähnen im DUrchschnitt so 5-10 cm kürzer als der Rest meiner Haare und eine Strähne ist auch nur noch 10 cm lang aber Opfer mus man bringen..
11.2.07 19:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (11.2.07 19:26)
Yay, sieht toll aus, Mausi *knutschi*


pearl (11.2.07 21:09)
heey...und meine haarteile und das pudeltäschchen kommen im hintergrund auch gut zur geltung *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de