Kukkakaalikeitto
Scheiden tut weh..

und darum fürchte ich grade extrem um meine Haare.
Hab nämlich grade zum zweiten mal Blondierung auf dem Kopf,
um endlich richtig helle Strähnchne zu bekommen. Aber da ich meine Haare ja seit Jahren schwarz färbe ist das nich so einfach. Hab die Blondierung also grad schonmal ne Stune einwirken lassen und anach warn meine Haare sagen wir mal... nicht mehr ganz so stabil- Man konnte die Strähnen ganz leicht durchreissen... Also mal schaun was passiert wenn ichs jetzt noch ne halbe Stunde einwirken lasse..
Achja: Warum ich das ganze Risiko eingeh? Weil ich eeeeenlich mal meine bunten Strähnchen will... wollte ja immer rote haben.. Aber von dem Trip bin ich wieder runter.. Jetzt hab ich hier n Töpfchen directions in "alpin green" stehn..*gg* Mal schaun wies wird... wenns hübsch wir gibts vielleicht n Foto zu sehn.. Wenn meine Haare gleich abgeätzt sind dann eher nich.
So ich glaub jetzt hab ich genug mit meinen Haarproblemem gelangweilt oder?
Aber hey zumindest hab ich durch die einwikzeiten
mal wieder Zeit zum bloggen gefunden- ist doch auch was oder?
Sitzt nämlich grade bei meinen eltern auf dem sofa, da meine Mum und Schwesterlein ja für meine Haare zustämdig sind.. Und da der 25. ja auch wieder vorrüber gegangen ist ohne das ich Telefon bekommen oder auch nur was von er Telekom gehört habe... Ok davon fang ich jetzt nicht an, sonst reg ich mich nur auf.. Geh lieber meine Blondierung auswaschen..

PS: nicht wundern wenn ich ne komisch Rechtscheibung hab: Mein D klemmt...
27.1.07 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de