Kukkakaalikeitto
Dit und Dat

So der Umzug ist geschafft, juhujuhu..Naja fast. Ok der Flur steht noch voller Kram und meine eltern meckern drüber..Aber jut.
Jetzt muss ich gleich erstmal mit meinem schwesterlein nach Krefeld zum bummeln fahren, ich hoffe bloss ich hab schon neues Geld auf dem Konto sonst wird das etwas witzlos.
Ok im Grunde sollte ich eh lieber sparen aber wen interessiert das schon.. *lol*
Haupsache ich hab nächstes WE noch genug Geld für die Hotelzimmer in Berlin und Leipzig..Ich hoffs doch. Naja Immerhin hab ich die Konzerticks schon also fürs wichtigste is gesorgt, wenn ich die Zimmer nicht zahlen kann penn ich halt im Auto..*gg* Hauptsche Eyes sehn!
1.10.07 14:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paine (3.10.07 16:59)
holla - das ist nett zu hören, dass es mit dem umzug soweit doch noch klappt und du laura weiterhin in den wahnsinn treiben kannst. oder sie dich - ich denke ihr ergänzt euch da ganz gut. *schmunzel-
ich wollte eigentlich auch nur mal meine spuren und einen riesen haufen neid dalassen, dass ihr schon wieder auf ein konzert der eyes könnt und ich meine einzige chance sie zu sehn verpasse.
nächste woche in stuttgart wäre perfekt gewesen - ich wohne kaum 40 minuten mit dem zug entfernt.. aber neeeeein - zu der zeit bin ich in italien. *murr-
ich erwarte weiterhin schöne berichte und fotos *tätschel-
viel spaß euch, hüpft für mich mit während ich aus frust in neapel mit nem mafiakerlchen verhandle, dass er mir die eyes entführt. *grins-
schönen tag noch - bye.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de