Kukkakaalikeitto
Dit und Dat

So der Umzug ist geschafft, juhujuhu..Naja fast. Ok der Flur steht noch voller Kram und meine eltern meckern drüber..Aber jut.
Jetzt muss ich gleich erstmal mit meinem schwesterlein nach Krefeld zum bummeln fahren, ich hoffe bloss ich hab schon neues Geld auf dem Konto sonst wird das etwas witzlos.
Ok im Grunde sollte ich eh lieber sparen aber wen interessiert das schon.. *lol*
Haupsache ich hab nächstes WE noch genug Geld für die Hotelzimmer in Berlin und Leipzig..Ich hoffs doch. Naja Immerhin hab ich die Konzerticks schon also fürs wichtigste is gesorgt, wenn ich die Zimmer nicht zahlen kann penn ich halt im Auto..*gg* Hauptsche Eyes sehn!
1.10.07 14:42


DumpDumpDump

Jaaa ich hab mal wieder ne Finnentour überlebt *g*
Wenn auch mal wieder nur knapp. Ja doch war alles was hart, bisschen wenig schlaf, bisschen viel Alkohol ab und zu, bisschen viele Stunden auf der Autobahn und bisschen viele Finnen um mich rum g*
An sonsten..Ja wir haben neue Erkentnisse gewonnen, neue Freundschaften geknüpft... Ok ich glaub ich gab einfach mal nen Kurzbericht der ereignisse, sonst müsste ich Romane schreiben..
Leipzig:festgeastellt das sich diese Stadt wunderbar vom Hotlezuimmer aus erleben lässt und man den Frust über wegen Getribeschaden abgesagte eyes-shows wunderbar bei ner privaten Hotelzimmerparty verdrängen kann,
Berlin: Erober und so durchwandert das es ein paar
Schuhe das Leben kostete und das wild at heart kennen und lieben gelernt. Festgestellt das es in Berlin viele Bären gibt
Köln: bemerkt das auch seltsame Partys lustig sein können wenn man seinen Tisch mit den richtigen Menschen teilt ( Ganz viele Liebe auch zu den "Stammtischweibern") festgestellt das man sich an Kälner Bordsteinkanten fast das Genick brechen kann und gewisse Dinge sogar mich aus der Bahn werfen.
Erfurt: Bemerkt das wir Finnen nicht belügen wenn wir ihnen versprechen das die Show genial wird, netteste "Hotelmama" aller Zeiten kennen gelernt, ebenso gruselige Taxifahrer, gelernt das nicht jeder Club leicht zu finden ist, dies Finnen n Gedächtniss wie n elefant haben und auf ihren Namen gehorchen können, und das wünsche nach Willigen Bunnys manchmal erhört werden.
Gotha: Da verschwinden Palis bei gruseligen Italinern

So das ist das wichtigste in kürze, ich glaub nicht das das sinn macht aber egal- ich weiss ja was gemeint is..*lol*
16.10.07 17:51







Gratis bloggen bei
myblog.de