Kukkakaalikeitto
Umzug

So die Festivals wären gut überstanden und der uanangenehme Teil das Lebens hat mich wieder ein..
Bin derzeit mitten im Umzug juhu. Ich LIEBE Kisten Packen..
Sogar mein Kater ist schon ganz verwirrt und krabbelt von einem halb gepackten Karton in den nächsten..Jaja und Samstag kommt dann das Möbeschleppen..wäh.
Und wofür das ganze? Zieh ich in eine neue, schöne Wohnung?
Nein. Nein nein nein.
Da ich immer noch keinen neuen Job gefunden hab und das Arbeitsamt ja mit finanziellen Zuwendungen doch eher knauseri ist heiss es für mich: Zurück zu meinen eltern zeihen.
als ich komm mit meiner Family ja wirklich super klar, aber irgendwie ist das Trotzdem Sch***...
Naja ich will nicht die ganze Zeit hier rummöppern, tu ich eh schon oft genug.

Ah eins muss ich noch möppern: Ich hasse die Täläkomm.
Wie einfach ist es doch nen Telefonanschluss zu bekommen- Aber ihn zu kündigen ist scheinbar unmöglich.. Da kann man sich ne halbe Stunde durch wirre und unübersichtiliche Seiten lesen und is am Ende doch nicht schlauer. Wow. Bravo..Das nenn ich Kundenfreundlich....

*In ne dunkel Ecke kriech zum weitermöppern*
26.9.07 12:57


Bäh

Es regnet, ich musste früh aufstehn und gelich Kommt der Umzugwagen...alles Bäh
29.9.07 07:42







Gratis bloggen bei
myblog.de