Kukkakaalikeitto
Ok ok ja ich schäme mich. Wirklich und ganz doll.
Ich hatte ja wiiirklich immer wieder den Einfall mal wieder bloggen zu müssen.. Aber seit bei nem Gewitter vor ein paar Wochen mein Laptop und wohl auch mein Router gekillt worden sind hatte ich ne wirklich gute Ausrede.

Naja aber natürlich haben ich mich dann doch noch aufgerafft um entgegen aller Wiedrigkeiten diesesn höchst geistvollen Einrtrag zu verfassen *lol*

Nur zu erzählen hab ich nicht so richtig was... Bin seit einer Woche mal wieder arvbeitslos weil meine Kindergartengruppe wegen Kindermangels geschlossen wurde und was neues is nicht wirklich in Sicht..Vllt ab Oktober oder November n Aushilfsjob im Supermarkt..Naja m,an muss überleben.
Ne neue Wohung muss ich auch immer noch finden sonst steh ich ab Oktober auf der Strasse..Aber irgendwie..Naja schlinger ich im Moment rum und bekomm mein Leben mal wieder nicht so richtig geordnet, was vermutlich auczh dran liegt das ich nicht die geringste Ahnung hab was ich will und wohin ich will und überhaupt..Hmm muss wohl mal abwarten was sich ergibt, das ist ja doch noch meine Lieblingstaktik wenn man nicht weiss wies weitergeht.

Jetzt freu ich mich erstmal aufs Wochenende, denn da gehts endlich mit schwesterlein und ner Freundin zum, Mera Luna Fesrtival. Wen Laura und ich es morgen noch schaffen den ausgeliehenen Trasporter mit hilfe von Matrazen und Decken sowei Kistenweis alkoholischer Getränke und Dosenravioli in ein ultimatives Campingmobil (Oder doch eher übergrosse Spielwioese mit minibar??) Zu verwandeln wird das ganze sicherlich seeeeehr lustig.. Wenn ich mich irghendwann mal dazu in der Lage sehn werde gibts hier natürlich nen Bericht über das ganze und so... Bis dann wünscht mir Glück, gutes Wetter, genügend Flüssitgvorräte und willige Bunnys!
9.8.07 15:49







Gratis bloggen bei
myblog.de