Kukkakaalikeitto
Wochenrückblick

Tja dann will ich den geneigten Leser mal wieder aufs laufende bringen *g*.
Ok eigentlich müsste ich mich an dieser Stelle erstmal wieder entschuldigen warum ich so lang nich gebloggt hab- Aber das kennt ihr ja alles schon..
Naja also was gabs denn so.. Ahja das Placebo-Konzert.
Ich sag mal : Es war nett. Mehr leider nicht- Was allerdings nicht an der Band lag sonder daran das für mich ein Konzertbesuch bei dem man gaaanz oben auf der Tribüne sitzt in etwa den selben Reiz hat wie sich das ganze im TV an zu schaun.
Hab ich schon erzählt warum ich da gesessen hab? Hmm weiss ich grad nich, auf jeden Fall wars so das uns jemand Karten "besorgen wollte"- für Lau- und wir dazu natürlich nicht nein sagen konnten. Naja leder kamen die Karten erst ein paar Tage vor dem Konzert bei uns an und wir stellten erst da fest das es Tribünen-Karten waren. Allerdings konnten wir da natürlich keine anderen mehr bekommen.
Naja soviel also dazu- Schade aber was will man machen. Nach dem Konzert hingen wir dann noch die halbe Nacht auf dem Parkplatz rum weil das komplette Verkehrs- Chaos ausgebrochen war und dann machte auch noch das Auto komische Geräusche und wir mussten mitten in der Nacht durch halb Oberhausen gurken um ne Stelle zu finden an der man anhalten und schaun konnte was die komischen Ge3räusche machte. Wir fanden keine sondern fuhren nachdem die Autobahn wiedergefunden war gaaaaanz vorsichtig nach Hause. Tja wie man sieht hab ichs überlebt und Laura übnrigens auch *g*
So das war das.. Was gabs sonst noch? Nich viel... Ausser viel Arbeit und zu wenig Freizeit.. Am Sonntag musste ich auch noch arbeiten so ne Seuche.. Und wenn ich dann doch mal zu Hause war dann in meinem Bettchen.. Jaaa ich weiss ich hab schon n tolles Leben..*lol*
Oh gibt doch noch was: War gestern im Kino ganz spontan, und weil nix gescheites lief ganz spontan in der Sondervorstellung: "Wie im Himmel"
Und was soll ich sagen: Der Film ist echt Klasse- Also wer noch die Cahnce hat schnell ansehn!
SO das wars aber wirklich... Und wer in diesem Eintrag noch mehr Rechtschreibfehler als sonst findet kann sie sich an den Hut stecken- ICh sitzt an "feindlicher Tastatur", Okay?!
5.12.06 18:30


Drei Aussagen.

Macht Euch was draus.

1. Hab heute dank meinem Hobbit das Video zu Perfect Skin gesehn: Woooooo-hooo!

2. Muss am Wochenende wegen tapezieren um halb sieben aufstehn. That sucks.

3. Der Puff bei uns im Dorf wird jetzt rosa angestrahlt. Sieht scheisse aus.


Amen und gute Nacht!
7.12.06 21:57


Ich habe Überlebt!

Ich bin zwar müde wie Hund und total neben der Spur- Aaaaberich habe das Tapezierwochendende überstanden.
Und wir sind sogar richtig weit gekommen. Das Wohnzimmer ist fertig tapeziert und gestrichen is auf den roten Streifen der auf die eine Wand noch soll, Küche gestrichen, Katharinas Zimmer tapeziert und gestrichen und mein Zimmer tapeziert.
Das heisst wir müssen dann nur noch bei mir im Zimmer zwei Wände weiss streichen, den Flur und den kleinen Korridor streichen.. und Teppiche verlegen.
Hmm.. das klingt verwirrend oder? Vielleicht sollte ich auch mal n paar Fotos reinstellen- Soll ich das mal machen?
Weil ich find was schon fertig ist sieht voll toll aus bin ich richtig stolz drauf *gg*
Ok mal sehn was gibts sonst noch? Im Kiga isvoll Hölle irgendwie- Stress, die Kinder sind bei dem Wetter nicht ausgelastet und vom Team sind irgendwie auch alle angenervt und der Umgangston wir immer ..hmm..kotziger.
Naja bald sind Ferienund vielleicht kann ich nächste Woche mal nen Tag frei machen zu Geschenke einkaufen und so..
Und dan zieh ich auch schon bald um.. Wie aufregend..
Und was noch aufregend is: Am WE steht mal wieder n Konzi an: F.A.Q. und Unheilig.. Wobei.. wie toll ich Unheilig find weiss ich noch nich. Geht so.. Aber F.A.Q. sind ganz toll und Laura sagt live sind die sowieso Klasse.. Also wirds schon werden *gg*
Naja ich glaub ich geh jtzt erstmal schlafen.. Bin soooooooo müde...
Ach ja und äussert euch ob ich mal Fotos von der neuen WOhung hier reinmachen soll..
11.12.06 20:57


Sektlaune

So tapeziert is grösstenteils, seit heute Abend liegt mein Teppich, Weihnachtsfeier im Kiga hab ich auch überlebt und ich bin so totmüde wie nie zuvor im Leben.
Nach Feirabend renovieren is ne Seuche.
Dafür beginnt allerdings die Planungsphase zu 69 Eyes Tour und dadurch fühl ich mich was besser... 4 Konzerte für mich klingt nicht schlecht..
Ok das war jetzt wirres Zeug, naja was solls...
Gute Nacht
16.12.06 00:18


PS

Fotos von der Wohung hab ich gemacht, da die Umfrage mit zwei von zwei Stimmen positiv ausgegangen ist.
Allerdings bin ich zu faul die jetzt her zu machen.. Also später dann..*g*
16.12.06 00:21


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de