Kukkakaalikeitto
Chronisch faul

bin ich im Moment- Auch was das bloggen angeht.
Ich geniesse meine letzte Urlaubswoche- Mein Tagesablauf bewegt sich zwischen schlafen, lesen, und ab und zu was essen. Nix aufregendes also.
Ok heute gibts noch ein bisschen abwechslung und ich fahr nachher nach krefeld zum shoppen..
1.8.06 12:36


Nix neues im Westen

Die Überschrift sagt wohl alles. Wirklich fazninierendes hab ich nicht zu erzählen.
Gestern hab ich mal mit meinem kleinen Schwesterlein Autofahren geübt- Immerhin rückt ihr 18ter Geburtstag und somit die Fahrschule immer näher.
Scheinbar bin ich auch ne begnadtete Fahrlehrerin oder sie ein Naturtalent oder beides- Jedanfalls haben die Anfahr-Übungen erstaunlich gut geklappt: Kein Schleudertrauma bei uns, keine Schäden an meinem Auto und der Motor wurde auch nur einmal abgewürgt.
Heute abend werd ich dann nochmal in FdK 2 gehn.. Da fällt mir ein- ich hab hier ja noch garnicht meine Meinung zu dem Film kund getan..Hmm naja, wenn ihr Filmkritiken lesen wollt geht ihr eh auf eine Kino-Seite nehm ich an.
Ausserdem sollte es auch Aussage genug sein das ich nicht davor zurückschrecke nochmal in den Film zu gehn..*g*
In diesem Sinne: Bis die Tage mal
4.8.06 14:30


Tschäck!

Es ist vollbracht: Die Jack Sparrow Voodoopuppe, die meine Schwester und ich für ein Gewinnspiel gebastelt haben ist fertig!
Da muss ich euch natürlich gleich mal ein Bild präsentieren:

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Wäre natürlich total suuuuuper wenn ihr für uns stimmen würdet- Das Gewinnspiel findet man auf den Cinemaxx- Homepage!
4.8.06 17:43


Neustart

Jaja und schon sind die ersten beiden Arbeitstage im neuen Job überstanden..
Bisher lief auch alles ganz gut und ich fühl mich wirklich wohl bei der Arbeit- Das einzige an das ich mich erstmal wieder gewöhnen muss ist wieder Vollzeit zu arbeiten.
So von 7.30- 16-30 is schon... lang. Naja zumindest wenn man in den letzen zwei Jahren nur Teilzeitstellen hatte.
Also werd ich jetzt auch mal ins Bettchen gehn.. Bin sooooooo müde *gähn*
8.8.06 21:28


Wochenendeeeee!

Ich habe es tatsächlich überlebt eine Woche lang um 6.00 Uhr aufzustehn!
Is das nicht der Wahnsinn? *g*
Naja zumindest bin ich froh das meine erste Arbeitswoche ganz gut und ohne Komplikationen verlaufen ist.
Und jetzt werde ich erstmal mein wohlverdientes Wochenende geniessen! *freu*
Und natürlich: Gaaaaaaanz viel schlafen.. So müde wie im Moment war ich lange nichtmehr.
So, an sonsten gibts auch nicht viel zu berichten..
War diese Woche mal so auf den neuen Job konzentriert das Privatleben irgendwie viel zu kurz gekommen ist...Und jetzt geh ich erstmal Schlaf nachholen.
11.8.06 22:59


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de