Kukkakaalikeitto
Zurückmeldung

Ta-da-da-daaaaa! Ich bin aus dem Urlaub zurück!
Ja ich weiss- "Freude Freude".... Naja wie auch immer, wollte mich wirklich nur mal kurz zurück melden.. Zu mehr hab ich jetzt keine Lust, es ist spät für kleine Hobbitse und ich bin müde.
Also: Nen vernünftigen Eintrag gibts sicher in den nächsten Tagen mal wieder!
7.7.06 00:03


WAAAAHHHHHHHH!

JA! Juhuuuuuuu! Wuuuuuuuheeeeee! Jajajajajaaa!
Ich hab den Job!!!
Den einen. ganz tollen Job, von dem ich seit Wochen rede!!
Gestern hatte ich das Bewerbungsgespräch und heute hab ich schon eine Zusage bekommen! (Genauer gesagt vor 5 Minuten)
Ich hab immer noch ganz weiche Knie und möchte vor Freude durch die Wohnung hüpfen.. Das mach ich jetzt auch!
*Hüpfen geht*
7.7.06 13:36


Die "Agentur für Arbeit"

ist eine Institution zu der man geht, um einen Antrag auf beantragung eines Beantragungsantrages zu beantragen.
Zu diesem Schluss bin ich mal wieder gekommen..
Oh nein, es wird einem nicht zu leicht gemacht wieder mit dem
arbeiten an zu fangen. Und andere Ämter sind auch nich besser.
Eigentlich wollte ich nur a) Nach meinem Vertretungsjob den ich die letzten beiden Monate gemacht habe, für den Zeitraum bis ich meinen Neuen Job anfangen kann Arbeitslosengeld beantragen, b) meine Lohnsteuerkarte von der Stadt wieder haben und c) eine Bescheinigung von meiner Krankenkasse haben.
Dazu musste ich:
- Das Arbeitsamt anrufen, wo ich eine Agentur in Schleswig Holstein dran hatte ( Ich wohne in NRW- nur zur Erinnerung)

-Mir von der Dame dort sagen lassen ich sollte persönlich zum AA meines Vertrauens gehn.

-Mir DORT anhören das ich mein Anliegen nur persöhlich klären könnte.

-Gefrustet zur Krankenkasse fahren wo ich zu hören bekam das ich NICHT mehr dort versichert war (Seit zwei Monaten) weil mein letzter Arbeitgeber vergessen hatte mich zu melden.

-Zum Rathaus fahren um meine Unterlagen zu bekommen und zu fragen was zu Teufel der Schh*** mit der Krankenkasse soll

-Mir dort anhören das der Typ der mir da eventuell helfen könnte grade einen einsatz mit der freiwilligen Feuerwehr hat

-Extrem angenervt nach Hause fahren und dort noch dreimal beim AA anrufen

-Mir schliesslich ,als ich endlich mit ihm verbunden werden konnte, von meinem Zuständigen AA-Typen sagen lassen ich solle mich nich aufregen wär doch alles in Ordnung

-Mir das selbe 15 min nochmal von dem Stadt-Futzi anhören.


ICH HASSE UND VERABSCHEUE ÄMTER UND ÄHNLICHE EINRICHTUNGEN AUS TIEFSTEM HERZEN!

10.7.06 18:53


Kurze Meldung

Nur als Lebensbeweis meinerseits *g*
Naja gibt nich so wahnsinnig viel zu erzählen dieser Tage..
Hab drei Wochen Urlaub jetzt, heute mal im Kindergarten meine neue Gruppe aufgeräumt und umgeräumt und freu mich wie blöd aufs WE..

Noch 2 Tage dann Bekommen die De-Hobbitse ihr "Suomi Rocks" Tattoo!

Noch 3 Tage dann sehen alle Hobbitse das Jussi ( Oh und natürlich alle andern Künsterler/Bands die beim Amphi-Festival zugegen sein werden..)

Ach und noch n Countdown: Noch ?? Tage bis FdK 2! (Grad zu faulk die Tage zu zählen..Jedenfalls bald)
Vielen Dank nochma Schwesterlein das du mich da mit deinem Wahn angesteckt hast!
18.7.06 23:22


Gleich gehts lohooos!

Ja. Meine durchgeknallte Stimmung hat ihren bisherigen Höhepunkt erreicht-
Und das liegt ganz einfach daran, das die Hobbits eeeendlich auf dem Weg hier her sind *gg*
Najaaa ich werde dann die nächsten Tage wohl nich so richtig ansprechbar sein denk ich.. Zu sehr in Juuuuuusssiiiiiiiiii!-Laune..
Also: Ich meld mich wenn ich wieder so normal bin wie ich eben im Normalfall bin!

Countdown:

Tattoo: 4 Stunden!
Amphi: Noch ein mal schlafen!! *g*

FdK2: Bin immer noch zu faul zu zählen, aber in zwischen noch balder! *lol*

*Raus rennt und sich winkend in die Einfahrt stellt damit Schnuffel-Hobbit und Jasi-Hobbit auch das richtige Haus finden*
21.7.06 11:53


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de