Kukkakaalikeitto
Die letzten Tage..

waren alles in allem doch recht Ereignissreich für mich.
Zum einen stand in den letzten beiden Tagen Grossaktion im Garten an, wo ich dann auch gemeinsam mit meiner Mum reichlich zu tun hatte.. Nachdem alle Beete und Rasenflächen Sommerfit waren, gingen wir dann noch daran das alte Schaukelgerüst von meiner Schwester und mir zu einer begrünten Laube um zu bauen.
Tja und heute wir dann ein Vertikutierer ausgeliehen um eine recht grosse Rasenfläche zuerst zu vertikutieren, dann um zu graben und in ein Bauerngarten- artiges Gemüsebeet um zu wandeln.
Soviel also zu Thema erholsame Gartenarbeit.
Naja des weiteren waren wir am Sonntag mit unserer kleinen Bullymaus Sharida auf der Europasieger Zuchtschau des VDH in Dortmund.
Natürlich zunächst mal um uns das ganze Ausstellungsgewusel einmal an zu schaun. Auf Sharida konnte man dann auch richtig stolz sein, denn sie liess sich weder von den vielen Menschen und Hunden noch von dem grossen Lärm in den Hallen beeindrucken.
Nachdem wir uns dann eine weile die Bullys der Junghündinnen Klasse bei ihrer Vorstellung anschauten, und Sharida und wir eine Menge hübscher und lieber Bullys kennen gelernt hatten beschlossen wir: Bei der nächsten Auststellung soll Sharida auch einmal ihr Glück versuchen, bzw ihrer Schönheit unter Beweis stellen und teilnehmen.
Für ein hübsches Mädchen wie sie, mit so viel tollen Europa- und wasweissichwasnoch-Siegern in der Ahnentafel doch eine Kleinigkeit !
Auf jeden Fall üben wir seit dem schon fleissig das laufen an der Auststellungsleine und das still stehn auf dem Tisch.
Tja ich glaube das wärs für die letzten Tage..
Oh hätte ich fast vergessen: Im Moment siehts auch wieder so aus als hätte ich eine gute neue Stelle in Aussicht!
Tja, Daumendrücken das es klappt-dann bin ich vielleicht bald Gruppenleiterin! *g*
So das wars jetzt aber wirklich.... Also bis demnächst dann mal..
10.5.06 12:00


Eeeeendlich...

hab ichs geschafft- Mein Blog hat nen neues Design.
Naja da es in letzter Zeit ja etwas... kahl.. hier aussah, ich aber keine Zeit hatte mich darum zu kümmern hab ich ja auch meine Einträge wieder etwas vernachlässigt.
Ok, so viel aufregendes gabs auch nich..
Seit fast zwei Wochen arbeite ich ja jetzt wieder in einem Kindergarten wo ich mal wieder eine Krankheitsvertretung mache.. Macht mir auch Spass, nur wie lange ich dort bleiben kann weiss ich natürlich mal wieder nich.
Naja gestern war ich dann noch im Tattoo Studio und habe nen Termin gemacht- für Hobbit und mein Grand-Prix-Suomi-Sieger-Tattoo..Jetzt freu ich mich noch mehr darauf, und kann kaum noch erwarten mich unter die Nadel zu legen. Dann gibts für Hobbit und mich ein "Suomi Rocks" auf die Schulter und für mein Schwesterlein n Heartagram in den Nacken.
Leider ist es ja erst am 21.07 soweit, wenn Hobbit und Jasi her kommen- Eigentlich weil wir ja zusammen zum Amphi wollen. Das wird ein WE.. Neues Tattoo, die 69 Eyes und Schandmaul endlich wieder spielen sehn und hören..
Werd jetzt schon zappelig vor lauter Vorfreude..
25.5.06 15:49


Müüüde..

So, da ich mir ja zum mindestens 34ten Mal vorgenommen hab mal wieder öfter zu bloggen, mal wieder ein kleiner Eintrag.
Tja so ganz richtig weiss ich nich was ich schreiben soll.. mein Leben ist eben doch langweilig *gg*
Im Moment bin ich eh irgendwie chronisch müde und motivationslos..Mal wieder..
Mkay, das könnte dran liegen das im Kiga mal wieder die Hölle los ist- bzw besser gesagt die Kinder in diesem Kindergarten kleine Ausgeburten der Hölle sind.
Klingt vielleicht übertrieben ok, das hätte ich bis zu meinem ersten Arbeitstag dort auch gedacht..
Naja nachdem ich dann an diesem ersten Tag von den Kindern Angespuckt, Beschimpft, Geschlagen und Getreten worden bin wusste ichs besser..
Wie auch immer.. Der Regen in den letzten Tagen hat die Lage nich verbessert- im Gegenteil die kleinen Biester haben ne Meeeenge angestaute Energie.
Zumindes mehr Energie als ich im Moment.. Vielleicht sollte ich auch einfach mal versuchen vor 12 Uhr zum schlafen zu kommen..
Mkay im Moment siehts eh so aus als ob ich ab nächster Woche wieder mehr Schlaf bekommen würde.. Dann soll nämlich die Dame für die ich die Vertretung im Kiga mache wieder kommen. Naja wie auch immer.. Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee......
30.5.06 17:16







Gratis bloggen bei
myblog.de