Kukkakaalikeitto
Home sweet home

Ja ich habs tatsächlich geschafft! den Urlaub überlebt und wieder zu Hause angekommen.
Nunja ich denke ausführliche Berichte dazu werden noch folgen.. Im Moment gibts aber erstmal genug zu tun in Net für mich.. Kaum ist man mal zwei Wochen nich da, erwarten eine jeeede Menge dringende Dinge zu tun..*g*Des weiteren muss ich erstmal einige private Dinge erledigen und- nicht zuletzt- es erstmal richtig geniessen wieder zu Hause zu sein und nicht mehr von Hotel zu Hotel zu ziehn.. In aller Form, in aller Ruhe und mit allen Annehmlichkeiten
In diesem Sinne werd ich mir heute erstmal nen gemütlichen machen, das eine oder andere in Net erledigen, schaun ob ichs noch in die Badewanne schaff und heute abend ins Kino gehn um mir Ice Age 2 an zu schaun.
Also kurz gesagt erstmal n bisschen Urlaub vom Urlaub machen, und in den nächsten Tagen folgt dann irgendwann (vermutlich *g*) ne neue Unterseite mit meinen und Katharinas Urlaubserlebnissen..
8.4.06 14:20


tjaa

Lang lang ist her das ich mich hier gemeldet habe..
Aber ehrlich gesagt waren meine letzten Wochen auch nicht soooo interessnt das sie tägliche Einträge erfordert hätten *g*
Nachdem ich mich von dem Urlaub mit Katharina erholt hatte gings auch ne Woche später gleich wieder in Urlaub- diesmal mit der Family ne Woche nach Neumünster.
Im gegensatz zu der Ungar-Tour war das dann auch ein recht erholsamer Urlaub. Viel Spazirgänge, ein bisschen durch die kleinen Städchen in der Umgebung gebummelt.. Insgesamt haben wir uns alle gut erholt, und besonders Sharida hatte viel Spass. Immerhin wars ja auch der erste Urlaub für unser Bully-Baby und sie war unter anderm zum ertsen mal in einem See ein bisschen plantschen und ist auf einem Spaziergang durchs Moor von einem Steg ins Wasser gefallen- wobei ich allerdings den Eindruck hatte das sie auch das eher lustig fand.
Naja wieder zu Hause hatte ich dann ein ruhige WE, war mit meiner Schwester und ner Freundin im Kino um mir Final Destenation 3 an zu sehn und am Monatg erstmal wieder beim Arbeitsamt.
Heute habe ich dann mal wieder Bewerbungen geschrieben und an sonsten geht alles seinen gewohnten Gang.
Aber sobald es was neues geben sollte werde ich natürlich sofort Meldung erstatten *g*
25.4.06 15:32







Gratis bloggen bei
myblog.de