Kukkakaalikeitto
Langeweeiiiiiiiiileeeee







By What Percentage Are You Like Christina Death? (The 69 Eyes with Anime results)




One Hundred Percent (100%) WOW! YOU MUST BE CHRISTINA DEATH! You have all of her traits. Don't be surprised if the Helsinki Vampires come looking for you. Christina Death - The 69 EyesShe likes to sleep her nights with the window open wideJust in case her Dark Prince would come by the silvery lightShe lives with her to cats a "please no ads" sign on her doorMemories in her photo books some of them still a bit soreChristina DeathSmokes cigarettes in her bedChristina DeathPaints her lips every night blood redShe hates Christmas nights more than dressing up in whiteThe lightning something she adores like Frankentstein's BrideShe's obsessed with the Hollywood Book of Dead churchyards give her moreNo room for the living in her heart cold as 1334Christina DeathSmokes cigarettes in her bedChristina DeathPaints her lips everynight blood redChristina DeathDrinks absinth after giving headChristina DeathWaits for Dracula in her bedChristina DeathI know you before we ever met
Take this quiz!








Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code



Ja Bla...mir is langweilig... Ein sooooo sinnvoller Blogeintrag ich weiss.... Aber besser als nix oder? *lol*
*Ins Bett geh*
25.6.07 23:10


BlaBlupp

Jaha ich hab wieder Anschluss an die Zivilisation und ich leb auch noch und hier passieren auch npoch Dinge- Aber ich bin ein chronisch fauler Mensch..
Aber gut ich hab das Zaunpfahlgewedel verstanden und werd versuchen hier mal wieder was zu schriebseln.
Also mal sehn.. was gibts aktuelles? hatte gestern Übernachtung im Kindergarten mit meinen "Abschlusskindern" bin also noch watt müde und kaputt... Nach dreistündigem Mittagsschlaf habsch mich dann mal zu einkaufen aufgerafft und grade mein bestes gegeben nen Muttertagskuchen auf die Beine zu stellen... Mal abwarten was das Ergebiniss von dem Versuch ist- ich bin noch nicht all zu zuversichtlich ..
Und jetzt werd ich mich mel weiter mit Schwestaa rumstreiten was wir heute noch machen..In diesem Sinne..
12.5.07 19:19


Perfect Skin

Perfect Skin- Wuhhhh!

*Angels will will will will will.......*


(Keine Panik is nur n Anflug von Eyes Wahn- geht wieder vorbei.....oder auch nicht..)
18.2.07 16:05


Meine grünen Haare

So ich dachte mir ich muss mal wieder was bloggen, aber da ich nur noch so selten dazu komm schaff ichs garnicht jetzt alle Neuigkeiten zu erzählen und desshalb gibts mal n Foto: Von meinen Grünen Haaren:

Gehostet von directupload.net

Ja.. ich fijnds toll..Und in echt und wirklich is das grün auch noch ne ganze Menge leuchtender.. Aber irgendwie is das Bild
leider was dunkel geworden. Naja Pech.
Und achja meine Haare habens auch fast überlebt.. Ok von dem zwei Stunden Blondiercrem einwirken lassen sind die Strähnen im DUrchschnitt so 5-10 cm kürzer als der Rest meiner Haare und eine Strähne ist auch nur noch 10 cm lang aber Opfer mus man bringen..
11.2.07 19:18


Scheiden tut weh..

und darum fürchte ich grade extrem um meine Haare.
Hab nämlich grade zum zweiten mal Blondierung auf dem Kopf,
um endlich richtig helle Strähnchne zu bekommen. Aber da ich meine Haare ja seit Jahren schwarz färbe ist das nich so einfach. Hab die Blondierung also grad schonmal ne Stune einwirken lassen und anach warn meine Haare sagen wir mal... nicht mehr ganz so stabil- Man konnte die Strähnen ganz leicht durchreissen... Also mal schaun was passiert wenn ichs jetzt noch ne halbe Stunde einwirken lasse..
Achja: Warum ich das ganze Risiko eingeh? Weil ich eeeeenlich mal meine bunten Strähnchen will... wollte ja immer rote haben.. Aber von dem Trip bin ich wieder runter.. Jetzt hab ich hier n Töpfchen directions in "alpin green" stehn..*gg* Mal schaun wies wird... wenns hübsch wir gibts vielleicht n Foto zu sehn.. Wenn meine Haare gleich abgeätzt sind dann eher nich.
So ich glaub jetzt hab ich genug mit meinen Haarproblemem gelangweilt oder?
Aber hey zumindest hab ich durch die einwikzeiten
mal wieder Zeit zum bloggen gefunden- ist doch auch was oder?
Sitzt nämlich grade bei meinen eltern auf dem sofa, da meine Mum und Schwesterlein ja für meine Haare zustämdig sind.. Und da der 25. ja auch wieder vorrüber gegangen ist ohne das ich Telefon bekommen oder auch nur was von er Telekom gehört habe... Ok davon fang ich jetzt nicht an, sonst reg ich mich nur auf.. Geh lieber meine Blondierung auswaschen..

PS: nicht wundern wenn ich ne komisch Rechtscheibung hab: Mein D klemmt...
27.1.07 18:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de